Dauerausstellung

seit 18.12.2017 mit 27 frühen Arbeiten im Sächsischen Staatsministerium für Gleichstellung und Integration, Bautzner Straße 19 a, 01097 Dresden, 2. Etage rechts im Gang der Ministerin.

Vorschau für 2021

Mit meiner Künstlergruppe KunstSpuren Radebeul werden wir in Kürze eine Ausstellung in der Galerie Falkenbrunnen eröffnen können – wenn dies hoffentlich bald wieder möglich sein wird.

Ende April wird die Gemeinschaftsausstellung der Radebeuler Künstler in der Stadtgalerie Radebeul mit anschließendem Künstlerfest eröffnet werden.

Am 8. Juli ist Vernissage der Ausstellung „Im Moor“ mit Arbeiten von Steffen Lipski, Roland Nagel und mir in der Galerie der Zentralbibliothek (Kulturpalast) in Dresden.

17./18. Juli „Kunst geht in Gärten“ mit meiner Gruppe KunstSpuren Radebeul

28. August Vernissage in der Bibliothek Radebeul-Ost zum 5jährigen Bestehen der KunstSpuren Radebeul.

12. September „Offenes Atelier“ der KunstSpuren Radebeul, siehe Heft und www.kunstspuren-radebeul.de

Im Herbst 2021 wird es zwei Personalausstellungen zu meinem 70. Geburtstag geben.
in der Galerie Félix in der Pillnitzer Landstraße 7 in Dresden und
in der Galerie Budissin des Bautzner Kunstvereins e. V. in Bautzen

Ende des Jahres findet die Ausstellung des Dresdner Künstlerbundes über neue Alterswerke der Künstler in der Albrechtsburg Meißen statt.